Tattoos für die Seele


Wir kennen alle das Problem:

Wir möchten einen Glücksbringer, einen Talisman oder ein Symbol welches für einen besonders wichtig ist und hilft uns Erlebnisse dauerhaft festzuhalten oder zu verarbeiten immer bei uns tragen.

Aber entweder wir verlieren es, denken nicht dran, dürfen es arbeitstechnisch nicht oder vertragen den Schmuck nicht.

 

Ärgerlich, aber nicht ausweglos. Wie wäre es mit energetischen Tattoos mit psychologischer Prophylaxe?

 

Was genau das ist?

Wir planen für dich Zeit ein in der wir dein Symbol tätowieren und du die Möglichkeit hast ein Gespräch mit unserem Chef(der auch Heilpraktiker für Psychotherapie ist) über deine Gefühle, Gedanken oder Probleme zu reden, die du vielleicht mit diesem Symbol in Verbindung bringst.

 

Bitte verstehe das diese 1 Stunde keine ganze Therapie ersetzen kann (die dauert normalerweise 3 Stunden), aber sie kann Linderung schaffen.

 

Was dich das kostet?

Das kommt auf dein Motiv drauf an und wird nach Zeit berechnet mit einem Stundenlohn von 100€

 

Selbstverständlich fertigen wir euch individuelle Motive an.

 

Symbole voller Magie und Bedeutung, denen die unterschiedlichsten Bedeutungen zugeschrieben werden.

Wir zeigen euch hier ein paar Beispiele und deren Bedeutungen:

 


 

Symbol der unendlichen Schöpfung und des niemals endenden Kreislaufs des Lebens.


Die schönen Träume werden vom Kreis des Traumfängers angezogen und über die Federn nach unten auf den Träger geleitet.

Die bösen Träume verfangen sich im Netz und werden am nächsten Morgen aufgelöst.


 

Seine Äste symbolisieren die Verbundenheit allen Seins im Universum. Tief verwurzelt widersteht er kraftvoll dem Lauf der Zeit. Im Kreislauf des Lebens steht er als machtvolles Symbol der Unsterblichkeit.


 

Am bekanntesten ist seine Funktion als starkes Schutzzeichen gegen das Böse. Doch schon seit der Antike ist es als förderndes Symbol für Stärke und Wohlbefinden gebräuchlich.


 

Das Zeichen der Liebe, des Friedens, der Vergebung und der Mitmenschlichkeit. Für viele Menschen ist das Kreuz ein täglicher Wegbegleiter.


 

Das Symbol für Liebe, Frieden und Glücklichsein. gegen Krieg, gegen Gewalt. Für Völkerverständigung und Harmonie auf Erden.


 Hell und dunkel, männlich und weiblich, hart und weich.

Das ewige Wechselspiel der Gegensätze. Das Eine bedingt das Andere. Diesem starken, der chinesischen Philosophie entstammenden Symbol, wird seit Jahrtausenden eine aufbauende und ausgleichende Wirkung nachsagt.


 

 

 

 

Seit je her ist die Eule als Symbol für Weisheit, Klugheit und Schutz bekannt. Als magisches Wesen spielt die Eule oft eine tragende Rolle in Literatur und Film.


 

Als Symbol ewiger Schöpfung wird der Blume des Lebens in vielen Kulturen eine tiefe, harmonisierende Wirkung zugesprochen. Zudem ist sie als mächtiges Schutzsymbol und Quelle lebensspendender Energien bekannt.


 

Das Symbol der Liebe und damit Sinnbild jener gewaltigen Macht, die Berge versetzen kann. Ein starkes und mächtiges Symbol, welches Schutz und Geborgenheit unter dem Schild der Liebe bietet.


 Der weibliche Herz-Schutzengel beschützt Dich und spendet Dir Liebe, Anmut und Wärme. Er unterstützt Dich in allen Herzensangelegenheiten. Unter seinen Flügeln findest du Schutz und Geborgenheit. Beschenke Dich oder Deine Liebsten mit Herzenswärme


 

 

Die Engelsflügel schenken dir Schutz und Geborgenheit. Als himmliches Symbol voller positiver Energie wachen Sie über Dich und spenden ruhe, Harmonie und Sicherheit.