Informationen Tattoos


Was kostet ein Tattoo?

-klick hier =)

Hier möchten wir euch ein bisschen was über Tattoos erzählen und wie wir das in unserem Studio handhaben:

Es gibt Motive, die tätowieren wir NICHT! Dazu zählen u.a:

  • rechtsradikale Motive
  • gewaltverherrlichende Motive 

Der Grund dafür  erklärt sich von alleine.

 

Wenn du dir ein Motiv stechen lassen möchtest und du weißt, welches (ungefähres) Motiv du haben möchtest, dann schaust du einfach mal während der Öffnungszeiten rein und besprichst dies mit unserer Servicekraft; dort macht ihr dann ggf. einen Malauftrag und eine Einverständniserklärung sowie einen Termin aus. Wir nehmen generell eine Anzahlung (welche sich nach Größe und Aufwand des Motives richtet) und ggf Malgeld. Diese sind bar bei der Terminvereinbarung zu leisten, solltest du dies nicht tun können, können wir dir deinen Termin NICHT freihalten.

Wir malen dir ein Motiv und schicken es dir 1 Woche-3 Tage vor deinem Termin raus; falls du Änderungen hast, bitten wir dich uns diese schnellstmöglich mitzuteilen, damit wir rechtzeitig reagieren und agieren können.

 

Falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst, sag uns bitte bis 3 Tage vor deinem Termin Bescheid, bei allem was danach abgesagt wird, verfällt die Anzahlung, da für uns auch Kosten entstehen und wir evtl einen Verdienst-ausfall haben.

Zum Thema Malgeld:

Wie schon oben beschrieben, berechnen wir ggf bei der Terminvereinbarung ein Malgeld. In diesem Malgeld sind maximal 2 Änderungen inbegriffen, Alles, was darüber hinausgeht, wird neu berechnet, da wir unsere Maler sowie die Stunden für das Malen des Motives bezahlen müssen.