Über das Siroma-Studio


Alles hat im Juni 1998 begonnen. Mirko startete das Studio in zwei Räumen. Heute ist die komplette untere Etage vom Wohnhaus für das Studio umgebaut worden.

Team

Antje - Beratung & rechte Hand von Mirko

Ivonne - Malerin & Servicekraft

Bärbel - Reinigungsfachkraft

Mirko - Chef & Herz des Studios!
Mirko - Chef & Herz des Studios!

Tätowierer & Heilpraktiker für Psychotherapie, eine Kombination die Ihres gleichen Sucht. Dahinter steht ein perfekt eingespieltes Team aus Antje, Ivone & Bärbel um unseren Kunden die bestmöglichen Unikate, Beratung & den besten Service zu liefern!

Über Mirko:

  • Tätowierer
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Ausbilder & Mentor / Coach 

Warum heißen wir eigentlich Siroma?

Siroma rückwärts geschrieben heißt "amoris". Ein lateinisches Wort für "Liebe". Wir Arbeiten jeden Tag mit Menschen und alles was wir machen, machen wir mit "Liebe" gegenüber unseren Kunden.

 

Wir betrachten keinen unserer Kunden als Leinwand. Seit vielen Jahren begegnen uns die unterschiedlichsten Charaktere, jeder davon mit seiner eigenen Story und jeder mit den unterschiedlichen Wünschen. Jedes Tattoo entsteht aus einem Gedanken oder einem Grund heraus, die so unterschiedlich sind, dass wir für jeden Kunden genauso individuell sein möchten bis das Unikat vollendet ist...