Mirko


Name: Mirko

Geburtsdatum(Jahr):1968

Bei Siroma seit:1998

 

Bei Siroma als: Facility Manager und Chef der Siroma

Mirko, geboren im Jahr 1968, Chef und guter Geist des SIROMA Sunshine. Sein Werdegang war bis zur Geburt des Siromas ein ganz normaler: Geburt-Kindergarten-Schule-Ausbildung. Bis sich eine Vision in seinen Kopf manifestierte und er ein Haus baute – nicht irgendein Haus – sondern DAS HAUS! Das Haus hinter dessen Mauern sich heute die Firma Siroma-Sunshine sein unwesen treibt.

In den kommenden zwei Jahren erlente Mirko dann das Tätowieren und Piercen. Im November 1998 war es dann soweit – das Siroma war geboren.

Durch die gute Resonanz wuchs die Firma stetig: viele Mitarbeiter kamen und gingen bis sich ein gefestigtes Team herauskristallisieren konnte.

2006 gaben sich er und seine Frau Alex das JA-Wort. 2007 zwangen ihn personelle Veränderungen das Tätowieren wieder aufzunehmen und eins ist Mirko heute klar: Wer viel kann muss auch viel machen – also in die Hände gespuckt und mal eben das Studio um 100% vergrößert und die obere Etage komplett umgebaut. So wuchs das Team auch ebenso heran und der verwaltungstechnische Aufwand wurde zum Fulltime Job – so ist es ihm leider nicht möglich jeden Tag im Studio präsent zu sein. Doch sobald nur ein kleiner Moment Luft ist, lässt er es sich nicht nehmen die Kundinnen und Kunden zu entertainen und gute Laune im Studio zu verbreiten.