Mirko


Name: Mirko

Geburtsdatum(Jahr):1968

Bei Siroma seit:1998

 

Bei Siroma als: Chef und Herz der Siroma

Mirko, geboren im Jahr 1968, Chef und Herz des SIROMA AMORIS. Sein Werdegang war bis zur Geburt des Siromas ein ganz normaler: Geburt-Kindergarten-Schule-Ausbildung. Bis sich eine Vision in seinen Kopf manifestierte und er ein Haus baute – nicht irgendein Haus – sondern DAS HAUS! Das Haus, hinter dessen Mauern sich heute die Firma Siroma Amoris sein "Unwesen" treibt.

In den kommenden zwei Jahren erlente Mirko dann das Tätowieren und Piercen. Im November 1998 war es dann soweit – die Siroma war geboren.

Durch die gute Resonanz wuchs die Firma und mittlerweile hat sich ein kleines  aber feines Team zusammengefunden.

2007 nahm er aufgrund personeller Veränderungen das Tätowieren wieder auf . 

 Mittlerweile ist Mirko ein echter Allrounder - man merkt, dass er beim Tätowieren mit Herz dabei ist  und die Kunden auch zufriedenstellt.